Ampere als Arbeitgeber

Willkommen bei der Ampere AG, einem dynamischen und stetig wachsenden Unternehmen. Seit 1998 haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, unseren gewerblichen Strom- / Gaskunden Energiekosten und Arbeit zu sparen.

Wir sind immer auf der Suche nach talentierten und motivierten Menschen, die unser Team verstärken und gemeinsam mit uns wachsen wollen. Wir fördern und fordern Offenheit für Veränderungen. Dazu gehört schnelles Reagieren auf die Herausforderungen des Strom- und Gasmarkts und bestehende Prozesse kontinuierlich zu optimieren. Diese Dynamik ist unseren Mitarbeitenden zu verdanken. Wir arbeiten ampereweit vertrauensvoll zusammen und lösen Probleme gemeinsam. Das funktioniert, weil wir eine offene und faire Informations- und Kommunikationskultur leben, an der sich alle beteiligen.

Bei uns findest Du spannende Herausforderungen, Entwicklungsmöglichkeiten und eine offene und wertschätzende Unternehmenskultur. Wir bieten flexible Arbeitszeiten, hybrides Arbeiten und zahlreiche Benefits.

Egal, ob Du Berufseinsteiger oder erfahrener Profi bist: Bei uns hast Du die Chance, deine Fähigkeiten einzubringen und deine Karriere voranzubringen.
Wenn Du Dich für die Energiebranche im kaufmännischen oder vertrieblichen Bereich begeisterst und Teil unseres Teams werden möchtest, dann schau Dir unsere aktuellen Stellenangebote an oder sende uns Deine Initiativbewerbung.

Wir freuen uns auf Dich!

Das zeichnet uns als Arbeitgeber aus

private Nutzung der Ampere Dienstleistung
Hybrides Arbeiten & Gleitzeit
Einarbeitung mit Patenkonzept
Firmenevents
Arbeitgeber- zuschuss 49€-Deutschlandticket
Bikeleasing