Ampere-Gewinnspiel: Unsere Gewinner im Portrait

Dienstag, 29. Dezember 2020

In einem Jahr wie dem Vergangenen für Glanzpunkte zu sorgen, ist nicht einfach. Um unseren Kunden dennoch ein schönes Erlebnis zu bereiten, haben wir nach intensiver Vorbereitung eine ganz besondere Aktion initiiert. Wer könnte die Zuverlässigkeit und Qualität unserer Dienstleistung besser beurteilen als unsere eigenen, zufriedenen Kunden?

Der Lohn für die fleißige Beteiligung an unserer Kunden-werben-Kunden Kampagne waren nicht nur erhöhte Prämien, sondern auch attraktive Preise. Nach Sichtung aller Einsendungen war unser Lostopf gut gefüllt. Unsere Losfee überzeugte mit gekonnter Misch- und Ziehtechnik und sorgte bei drei Kunden für viel Freude.

Ein E-Bike fährt nach Overath zu dp motorsport

Patrick Zimmermann hat den bereits 1973 gegründeten Kfz-Betrieb seines Vaters übernommen und auf den Auf- und Umbau von luftgekühlten Porsche-Modellen spezialisiert. Darüber hinaus bietet er mit seinem 9-köpfigen Team auch den normalen Service und Inspektionen für Porsche-Fahrzeuge an.

Seit Ende 2019 geht er nun energietechnisch mit Ampere ins Rennen, nachdem er über einen Kunden von uns erfahren hat. Nachdem sich seine Mitarbeiterin mit unserem Vor-Ort Berater im Bergischen Land, Roland Hinz, um die Ersparnisberechnung gekümmert hat, hat sich Herr Zimmermann von unserem Service überzeugen lassen.

Ob wir eine Chance haben einen so großen Auto-Enthusiasten mit unserem Hauptpreis – einem E-Bike – von einem alternativen Antrieb zu überzeugen? Absolut, denn „bei mir steht der Spaßfaktor im Vordergrund“, berichtet Patrick Zimmermann und zeigt sich sehr glücklich über seinen Gewinn: „Ich hätte mir sonst niemals ein E-Bike gekauft und so hat sich das richtig gelohnt. Der Anschub begeistert mich und ich konnte auch skeptische Freunde überzeugen, dass so ein E-Bike nicht nur etwas für ältere Menschen ist.

Wann immer Patrick Zimmermann auf seinem neuen fahrbaren Untersatz das Bergische Land unsicher macht, steht ihm ein Grinsen im Gesicht.

Wir finden: Eine tolle Sache, dass der Chef nun endlich mit einem alternativen Antrieb zur Arbeit düst!

Frau Rentmeister freut sich auf das Grillvergnügen 2021

Über unbegrenzte Grillmöglichkeiten brauch sich die Architektin Tina Rentmeister – seit 2019 bei Ampere – in Zukunft nicht sorgen. Sie bekommt mit einem Weber Gasgrill einen zuverlässigen Partner an die Seite, um den halben Niederrhein zu beköstigen.

Von unserer Dienstleistung erfuhr Sie über eine Tischlerei im Ort. Daraufhin wurde Sie von unserem Vor-Ort Berater Marcel Bettray besucht und gut beraten. Ein Problem mit dem vorherigen Versorger führte zu einer kleinen Startschwierigkeit. „Durch das Team von Ampere konnte dies jedoch geklärt werden und ich kann nichts Negatives sagen. Ab Januar 2021 starten meine neu vermittelten Lieferverträge Strom und Gas.“, berichtet Frau Rentmeister über Ihre Erfahrungen.

Das Architekturbüro wurde schon im Jahr 2003 in Wesel gegründet, bevor Frau Rentmeister vor gut 10 Jahren als Gesellschafterin hinzustieß. Mittlerweile werden 13 Mitarbeiter in Voerde mit der Umsetzung sehenswerter Projekte betraut.

Wir finden: Wir freuen uns schon jetzt mit dem ganzen Team des Architekturbüros, das sicher in Zukunft mit dem ein oder anderen Betriebsgrillen verwöhnt wird.

Sanft durch Berlin – Frau Naumann in einem Tesla

Wer benötigt in Berlin noch eine Zahnärztin des Vertrauens? In Charlottenburg wartet Zahnärztin Ivona Naumann mit Ihrem 7-köpfigen Team auf Kronen und Brücken. Seit 2012 ist Sie bei Ampere in guten Händen und glücklich über die Erleichterung im Energiebezug. Aus diesem Grund empfiehlt Sie die Dienstleistung nun sogar Ihrer Friseurin. Damit konnte sie sich in unserem Gewinnspiel eine sanfte Wochenend-Fahrt über die Straßen Berlins sichern.

Nach eigener Aussage ist Frau Naumann nicht der allergrößte Auto-Enthusiast, findet die Entwicklungen hin zur Elektromobilität allerdings super spannend. „Bei der Anschaffung des nächsten Autos kommt für mich der Umstieg auf den elektrischen oder hybriden Antrieb absolut in Betracht.“ Falls Sie dafür eine Wallbox oder Ladesäule errichten möchte, ist sie gut bei uns aufgehoben.

Ein kleiner Tipp von Frau Naumann: Wer seine Fahr-Skills in Berlin etwas auffrischen möchte, kann sich vertrauensvoll an die „Weiberwirtschaft“ wenden – das sorgt nicht nur für ein Schmunzeln bei der Führerscheinprüfung, sondern auch für ein sicheres Fahren auf den Straßen der Hauptstadt.

Schon jetzt freut Sie sich sehr auf eine Fahrt mit dem Elektroauto.

Wir finden: Wenn die Zahnbehandlung ähnlich sanft und lautlos wie eine Tesla-Fahrt wird, kommen wir gerne mal für eine Füllung vorbei.

Wir wünschen allen Gewinnern viel Spaß mit ihren Preisen.

Nach oben